• Branchenkompetenz - für Ihren Erfolg

top

mmG Oberösterreich – eine Erfolgs-geschichte im Industrieanlagenbau

Das Unternehmen wurde im Jahre 1992 von Franz Mühringer in Wels unter dem Namen MM Mühringer Montage gegründet. In den nächsten Jahren entwickelte sich das Unternehmen erfolgreich, und im Jahr 2000, acht Jahre nach der Gründung, übersiedelte das Werk in das neue Betriebsareal nach Gunskirchen. Aufgrund harter Arbeit und einer Vielzahl an zufriedenen Kunden war das Unternehmen bald bereit für eine Expansion ins Ausland. 2002 wurde Mühringer Industrieservice in Libyens Hauptstadt Tripolis gegründet.

Fünf Jahre später, im Jahr 2007, übernimmt die „Internationale Holding“ Mühringer Industrieservice in Libyen. 2010 erwirbt die „Internationale Holding“ ebenfalls MM Mühringer Montage. Im Jahr 2011 erfolgt schließlich die Umstrukturierung und die Umfirmierung in Muehringer Montage GmbH (MMG).

 

Chronologie des Erfolges im Überblick

1992: Gründung des Unternehmens MM Mühringer Montage von Franz Mühringer in Wels

2000: Übersiedlung des Werks nach Gunskirchen in das neue Betriebsareal

2002: Gründung von Mühringer Industrieservice in Tripolis/Libyen

2007: Die "Internationale Holding" übernimmt Mühringer Industrieservice in Libyen

2010: erwirbt die "Internationale Holding" MM Mühringer Montage

2011: Umstrukturierung und Umfirmierung in Muehringer Montage GmbH, kurz MMG

Jahrzehntelange Erfahrung im Anlagenbau – MMG IN Oberösterreich